11 In der Ruhe liegt die Kraft…

In der Ruhe liegt die Kraft.
Werde immer wieder still und suche die Antwort auf all deine Fragen in dir.
Werde nicht ungeduldig, wenn du sie nicht sofort bekommst. Bleibe im Vertrauen, dass du zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Impuls bekommst, auf welche Art und Weise auch immer.
Die einen hören eine Stimme, andere handeln intuitiv und wiederum andere werden erst im Handeln geführt. Es gibt kein richtig oder falsch.

Alles ist in perfekter Ordnung, das ist ein geistiges Gesetz.
Nichts ist zufällig. Es geschieht alles nach einer bestimmten Ordnung.
Wenn du ein Problem hast und die Lösung dafür noch nicht siehst, heisst das nicht, dass sie nicht da ist.

Gib nicht auf, nur weil das Leben im Moment nicht so verläuft, wie du dir das vorstellst. Suche stattdessen immer wieder in der Stille deine innere Stärke. Vertraue, dass dir im richtigen Moment das, was du brauchst, zufällt. Sei achtsam, dass du es erkennst, denn auf dich wartet nur das Allerbeste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*