38 Öffne dich für eine neue Zeit…

Öffne dich für eine neue Zeit.
Ein neues Zeitalter ist angebrochen. Wir erwachen zu einem neuen Bewusstsein und Liebe, Freude und Frieden werden die Folge sein. In diesen positiven Energien finden Heilung statt.
Dieses Bewusstsein ist wie eine Salbe, die man auf die Wunde gibt. Sie setzt einen Heilungsprozess in Gang und schliesst jede Wunde.

Der Prozess beginnt in jedem Einzelnen von uns und findet jetzt statt.
Manche Menschen spüren diese Veränderung, sind aber verwirrt und suchen eine Erklärung im Aussen. Andere fühlen diese Veränderung auch, haben aber Angst, weil es neu ist, verschliessen sich davor oder verdrängen es.

Diese Veränderungen sind nicht mehr aufzuhalten. Es ist wie mit einem Flaschengeist. Ist er einmal entwichen, kannst du ihn nicht mehr einfangen.

Immer mehr Menschen erwachen zu diesem Bewusstsein und vernetzen sich dank dem Internet. So kann sich dieses neue Bewusstsein nicht nur in einer Familie, einem Dorf oder Land verbreiten. Es wächst wie ein kleiner Samen zu einem grossen Ganzen.
Sei dir dessen bewusst, wachse mit und trage dazu bei, dieses neue Zeitalter immer mehr herbeizuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*