91 Entscheide dich für ein neues Leben…

Entscheide dich für ein neues Leben.
Bist du zufrieden mit deinem Leben so wie es ist, oder sehnst du dich nach Veränderung?
Wenn du dich dafür entscheidest, dein Leben nach den geistigen Gesetzen auszurichten, diesen spirituellen Weg zu gehen und dich dabei von deiner inneren Quelle führen zu lassen, wird dein Leben nie mehr öde oder gewöhnlich sein. Alles kommt in Bewegung und nichts bleibt wie es war.

Erinnere dich an die geistigen Gesetze, lebe sie und dein Leben verändert sich zum Guten.

Es ist wie bei einer Raupe, die sich verpuppt und sich in einen wunderschönen Schmetterling verwandelt. Das Neue wird sich in dir und um dich herum in wahrer Vollkommenheit entfalten.
Es liegt jedoch an dir, eine Entscheidung zu treffen.

Entscheide dich. Alles ist möglich.

Bist du bereit, dich neu auszurichten und dich von deiner inneren Quelle führen zu lassen?  Wie du dich entscheidest, steht dir frei, doch sei dir bewusst, dass du die Konsequenzen für dein Leben trägst. Je nach Wahl bleibt alles im gewohnten Rahmen oder du gehörst zu jenen Seelen, die ein höheres Bewusstsein erlangen, so das neue Zeitalter herbeiführen und den Himmel auf die Erde bringen, indem sie sich von ihrer inneren Quelle führen lassen und so zum Werkzeug Gottes werden.

Du bist nur eine Entscheidung davon entfernt. Triff sie jetzt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*