Frei und selbstbewusst -

Sei wieder DU selbst

Kostenfreie 5-Tages ONLINE Bewusstseins-Challenge

Ankommern - dich selbst spüren - auftanken

deinen Träumen Raum geben und dich für neue Wege öffnen

Mache dich auf den Weg zu dir selbst und komme wieder in deine Kraft!

Mit der Teilnahme an dieser kostenfreien Bewusstseins-Challenge erkläre ich mich einverstanden, dass ich über Silvia Brunner’s Newsletter gelegentlich Inputs erhalte, 

um selbstbewusst, mit Freude und Leichtigkeit mein Leben zu meistern. Jeder Newsletter enthält einen Austragungslink, mit dem ich mich jederzeit abmelden kann.

Fragst du dich manchmal: "Wo bin eigentlich ich?"

Möchtest du:


  •  dich selbst wieder spüren und nicht nur funktionieren?
  •  Dir und Deinen Bedürfnissen Raum geben?
  •  Energie auftanken, um den Weg zu dir selbst anzutreten und deine Träume zu leben?

> Es ist möglich deine Herzenswünsche zu verwirklichen UND in einem wertschätzenden Miteinander für Andere da zu sein.


> Es ist möglich mit einem "gesunden Egoismus" liebevoll zu dir und deinen Werten zu stehen, ohne dabei dein Gesicht oder alles, was dir wichtig ist, zu verlieren.


> Es ist möglich, einen inneren "Kompass" zu haben, der dich sicher durch alle Alltagsstürme des Lebens führt und dir erlaubt, deinen eigenen Herzensweg zu gehen.


Verändere deine Denk- und Sichtweise und alles ist möglich!

Ich bin Silvia Brunner, deine Begleitung auf dem Weg zu dir selbst!

Meine Vision ist eine Gemeinschaft, in der jeder seine Einzigartigkeit in einem wertschätzenden Miteinander lebt und zum Wohle des Ganzen einbringt, damit in dieser Vielfalt ein wertvolles grosses Ganzes entsteht.
Dafür schlägt mein Herz.


Das, was du bist, strahlst du auch aus, doch wie willst du strahlen, wenn es in dir dunkel und leer ist, du nur funktionierst und du den Glauben an dich selbst verloren hast? –

Ich gebe dir Impulse an die Hand, damit du deine Einzigartigkeit und deinen Wert erkennst – damit du, begleitet durch die liebevolle Verbundenheit von Herz zu Herz wieder an dich glaubst und mit meiner Unterstützung anfängst, persönlich zu wachsen. 
Schritt für Schritt findest du so immer mehr zu dir selbst, bis du voller Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten zu dir stehst und mutig deinen eigenen Herzensweg gehst.


Sei wieder DU selbst und lebe DEIN Leben!

Bist du bereit für den Weg zu dir selbst? Dann freue ich mich, dich in meiner kostenfreien Bewusstseins-Challenge kennenzulernen!

Mit der Teilnahme an dieser kostenfreien Bewusstseins-Challenge erkläre ich mich einverstanden, dass ich über Silvia Brunner’s Newsletter gelegentlich Inputs erhalte,

um selbstbewusst, mit Freude und Leichtigkeit mein Leben zu meistern. Jeder Newsletter enthält einen Austragungslink, mit dem ich mich jederzeit abmelden kann.

In dieser Bewusstseins-Challenge geht es um:

  •   bei dir ankommen und dich und deine Bedürfnisse wahrnehmen
  • mehr Gelassenheit, mehr Entspannung, mehr Energie
  •  deine Träume aufleben lassen
  •  dich neu ausrichten, um Träume umzusetzen
  • Hindernisse erkennen und neue Wege kennenlernen
  • die Batterien aufladen, und mit frischer Kraft deinen Weg gehen…

Persönliches Wachstum ist dann möglich, wenn du dich in einem vertrauten Rahmen so zeigen kannst, wie du bist. Durch meine Arbeit in kleinen Gruppen entsteht ein familiärer Rahmen, der echte Begegnungen und ein wertschätzendes Miteinander ermöglicht, so dass du wieder Vertrauen und Mut fassen kannst, um DEINEN Weg zu finden und zu gehen.

Was erwartet dich in dieser kostenfreien Bewusstseins-Challenge?

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Email mit dem ersten Impuls und allen Detailinformationen zu diesem kostenfreien Online-Angebot.


5 Emails mit wertvollen, dich stärkenden Impulsen
5 Tage lang erhältst du von mir eine Email mit Impulsen,  um achtsamer, gelassener, bewusster, freier und mit mehr Energie deinen Tag zu gestalten und dir selbst so immer näher zu kommen.

Nimm dir dafür täglich mindestens 15 Minuten Zeit und setze das um, was dir gut tut. 


►  Begleitung in einer geschlossenen Facebookgruppe

In einer begleitenden geschlossenen Facebookgruppe kannst du dich bequem jederzeit austauschen. Du bekommst von mir und der Gruppe Unterstützung und kannst so mit Gleichgesinnten gemeinsam wachsen. In der Gruppe ist die Energie viel höher. Du wirst so in deinem Tun bestärkt und kannst mutig deine ersten Schritte auf deinem Weg gehen.

Nutze dieses wertvolle Energiefeld mit Gleichgesinnten!


►  Zwei Online Workshops in der Gruppe per Zoom, jeweils ca. 90 Minuten

In zwei begleitenden Workshops kannst du mich persönlich kennenlernen und deine Fragen zu den einzelnen Themen direkt stellen. Diese Workshops finden in meinem Online-Meeting-Raum statt, wo wir uns sehen und hören können. Das gibt dir die Möglichkeit, deine Erkenntnisse zu vertiefen und erfolgreich umzusetzen. 


Online-Workshop 1
Nimm deinen Herzenswunsch wahr. Nutze den Raum und die Energie der Gruppe, um ihn zum ersten Mal in diese Welt zu bringen. Erkenne, was dich noch zurückhält und lass dich stärken, so dass du mutig den ersten Schritt wagst, der dich deinem Herzenswunsch näher bringt.


Online Workshop 2
Erkenne woher deine fremdbestimmten, dich einengenden, belastenden und hemmenden Programmierungen kommen und lerne wie du sie garantiert auflösen kannst. Wie denkst du und wie willst du denken?

Anschliessend für Interessierte: Vorstellung des Mastermind Erfolgsprogramms "Der Weg zu dir selbst"


In dieser Challenge wirst du dir bewusst, dass du nicht Opfer, sondern der Schöpfer deines Lebens bist. 

Du lernst, wie du dein Leben selbstbestimmt gestalten kannst und holst dir so die Freude und die Leichtigkeit in dein Leben zurück.

Ein besonderes Angebot von mir

Wenn du wieder ganz in deine Kraft kommen und deine Einzigartigkeit leben willst, dann begleite ich dich auf deinem weiterführenden Weg gerne mit meiner 4-Monats Reise «Der Weg zu dir selbst».

Geh dabei gemeinsam mit Gleichgesinnten Schritt für Schritt - mehr dazu erfährst du hier - überwinde alle Hindernisse, die dir dabei im Weg stehen und wachse in diesem dich stärkenden familiären Rahmen über dich hinaus. 

Allen interessierten Teilnehmern meiner Bewusstseins-Challenge stelle ich im Anschluss an den zweiten Online Workshop diese einmalige Reise zu dir selbst vor, damit du weisst, was noch für dich möglich ist.

Wenn dir diese Challenge gut tut, dich weiterbringt und du diesen Weg weitergehen möchtest, ist meine 4-monatige Begleitung auf dem Weg zu dir selbst, genau das Richtige, um dir und deinen Bedürfnissen Raum zu geben und die gewünschten Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen. Nicht morgen oder vielleicht übermorgen, sondern jetzt!

Nutze diese einmalige Chance, um wieder zu dir selbst zu finden. Setze das, was dir wichtig ist um und gestalte dein Leben so, dass es dir wohl ist.

Mit der Teilnahme an dieser kostenfreien Bewusstseins-Challenge erkläre ich mich einverstanden, dass ich über Silvia Brunner’s Newsletter gelegentlich Inputs erhalte, um selbstbewusst, mit Freude und Leichtigkeit mein Leben zu meistern. Jeder Newsletter enthält einen Austragungslink, mit dem ich mich jederzeit abmelden kann.

Ich bin Silvia Brunner, deine Begleitung auf dem Weg zu dir selbst

Ich habe kein Business. Ich bin mein Business, denn das, was ich Menschen weitergebe, ist das, was ich bin, was ich lebe und wofür ich stehe. Es ist mein Leben.

©  Silvia Brunner   Alle Rechte vorbehalten   I   Impressum  I   Disclaimer   I  Datenschutz