Das Leben gibt dir das, was du von ihm forderst!

Unsere größte Angst…

Unsere größte Angst ist nicht, unzulänglich zu sein.
Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein.
Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, ängstigt uns am meisten.
Wir fragen uns: Wer bin ich denn, dass ich so brillant sein soll?
Aber wer bist du, es nicht zu sein?
Du bist ein Kind Gottes.
Es dient der Welt nicht, wenn du dich klein machst.
Sich klein zu machen, nur damit sich andere um dich herum nicht unsicher fühlen,
hat nichts Erleuchtetes.
Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes, der in uns ist, zu manifestieren.
Er ist nicht nur in Einigen von uns, er ist in jedem Einzelnen.
Und wenn wir unser Licht scheinen lassen,
geben wir damit unbewusst anderen die Erlaubnis, es auch zu tun.
Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind,
befreit unsere Gegenwart automatisch die anderen.

aus: Marianne Williamson „A Return To Love“

zitiert von Nelson Mandela in seiner Antrittsrede zum Präsidenten von Südafrika im Jahre 1994

Auch wenn wir uns dessen oft nicht bewusst sind. Der grösste Faktor, der uns hindert zu wachsen, ist unsere eigene Angst.
Da ist die Angst zu versagen, die Angst alles zu verlieren, die Angst vor Einsamkeit, die Angst nicht geliebt zu werden, die Angst vor Armut…und…und…und…
Kommt dir das bekannt vor? Was ist deine grösste Angst?
Da sind meist unsere bewussten Ängste und vielen von uns gelingt es auch über kurz oder lang, sie aufzulösen. Die weit grössere Angst, obwohl wir uns dessen nicht bewusst sind, ist, unsere wahre Grösse zu leben.

Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein.

Wer sind wir schon, dass uns das zusteht? Lange genug hat man uns mit dem «Nicht genug» Syndrom klein gehalten. Du bist nicht gut genug, nicht hübsch genug, nicht intelligent genug, du hast nicht genug Zeit, nicht genug Geld, nicht das richtige Mindset…usw.

Wir leiden an einem «Nicht genug»-Syndrom!

Und weil wir meist auch nicht genug Mut und Vertrauen haben, träumen wir lieber weiter, bewundern Andere für ihr wunderschönes Leben und geben uns mit dem, wie wir eben sind und dem, was wir haben, wohl oder übel zufrieden. Dass wir damit unsere eigene Seele verraten und aus diesem Grund leiden, ist uns meist nicht bewusst.

Das wird auch so bleiben, bis wir den Mut aufbringen, zu uns selbst zu stehen und uns wieder mit allem zu verbinden – innen wie aussen.
Doch auch dann sind wir noch nicht über dem Berg. Zu gross ist die Zerreissprobe, der wir dann ausgesetzt sind.
Wer sind wir, dass wir uns das erlauben?

Woher nehmen wir das Vertrauen und die Zuversicht, dass uns das auch wirklich zusteht?

Die Antwort findest du in den geistigen Gesetzen, denn du bist ein Kind Gottes, in der göttlichen Liebe mit allem verbunden und diese Fülle steht dir als dein Geburtsrecht zu.
Du bist der Schöpfer deines Lebens. Du hast die Macht, dein Leben zu bestimmen und in der Verbundenheit mit Gott, alles zu erreichen. Ja DU, denn mit der Freiheit deiner Gedanken hast du alles in der Hand. Gedanken sind frei und grenzenlos und somit ist alles möglich – auch für dich!
Nimm deine Chance wahr, erzeuge mit deinen Gedanken positive Schwingungen und du ziehst alles an, was gleich schwingt. Das ist das Gesetz der Resonanz.

Die Freiheit des Geistes, verbunden mit der göttlichen Liebe, gibt dir die Möglichkeit, alles zu erreichen!

Nutze deine Gedanken, um positive Gefühle zu erzeugen, diese bringen dich ins TUN und das wiederum erzeugt deine Ergebnisse.
Ja, du bist ein machtvolles göttliches Wesen und wenn du diese Macht weise einsetzt, kann nur das Beste daraus entstehen, dann freue dich und nimm es dankbar an!
Vielleicht bist du noch unsicher, traust dich noch nicht, deine wahre Grösse zu leben oder du spürst diese innere Kraft in dir, doch dein Ego hält dich immer wieder zurück…

Wenn du diese Sehnsucht spürst, dir aber alleine nicht zutraust, diesen Weg zu gehen, dann lade ich dich herzlich zu einem kostenfreien unverbindlichen Gespräch ein, damit du Klarheit bekommst, wo du stehst, was dich noch zurückhält und was für dich möglich ist. Oder komm einfach in meine Mindset-Facebookgruppe «Everything is possible». Ich bin gerne für dich da und begleite und unterstütze dich, sofern du das möchtest.

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst
deine Silvia 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*