Fragst du dich manchmal: «Wo bin eigentlich ich?»


Es gibt Tage, da bist du wie ausgelaugt. Du startest schon am Morgen ohne Motivation, denn allein der Gedanke an das, was dich erwartet, fühlt sich schon schwer an und so zieht sich der Tag dahin.

Du funktionierst schön brav wie es von dir erwartet wird, doch innerlich macht sich ein Frust breit und du fragst dich immer mehr: «Wo bin eigentlich ICH?»

Ja, du hast dich angepasst, denn schliesslich willst du dazu gehören, sehnst dich nach Liebe und Anerkennung und erfüllst alle Erwartungen, immer in der Hoffnung, dass du damit das Gewünschte bekommst und du dann glücklich bist.

So drehst du dich im Kreis, ohne es zu merken und wenn du nicht bereit bist, auszusteigen und dieses Spiel zu beenden, um wieder selbst das Zepter in deinem Leben zu übernehmen, bleibt garantiert einer auf der Strecke – und das bist DU!

💥 «Ist das alles?» fragst du dich und du spürst in dir eine Sehnsucht, die endlich gestillt werden will!

Nicht immer können wir uns aussuchen, was uns der Tag bringt. Doch wir können jederzeit entscheiden, wie wir damit umgehen und wie wir uns dabei fühlen. Jede Veränderung beginnt bei dir. Bist du bereit dazu?

Möchtest du:

🔹 dich selbst wieder spüren und nicht nur funktionieren?

🔹 Dir und Deinen Bedürfnissen Raum geben?

🔹 Energie auftanken, um den Weg zu dir selbst anzutreten, und deine Träume zu leben?

💥 Dann lade ich dich ein zu meiner kostenfreien Bewusstseins-Challenge auf der Spur zu dir selbst.

Komm zur Ruhe, spüre, was dir wichtig ist. Lerne wie du wieder in deine Kraft kommst, gib deinen Träumen Raum und öffne dich für neue Wege.

Hier erfährst du mehr https://silviabrunner.ch/bewusstseins-challenge/

Nutze diese Chance und nimm dir Zeit für dich. Mache dir damit selbst ein Weihnachtsgeschenk und starte so in einer neuen Energie ins 2019.

Ich freue mich auf dich.

Herzlichst
deine Silvia ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*