Jedes noch so kleine Wesen ist einzigartig, genau wie DU!

Sei wieder DU-selbst. Du bist einzigartig und wertvoll, so wie du bist. Es gibt auf der ganzen Welt keine zweite Person, die so ist wie du.

Zeige dich so, wie du bist!

Versuche nicht länger jemand anders zu sein und Antworten im Aussen zu suchen. Das hat dich nur dahin gebracht, wo du jetzt bist, doch du bist in Wirklichkeit viel grösser als du glaubst.
Bring deine Einmaligkeit zum Tragen und zeige dein wahres ICH. Du bist ein göttliches Wesen. Du hast alles, was du brauchst in dir. Es ist dir nur im Laufe deines Lebens durch Anpassung abhanden gekommen. Werde dir deiner inneren Kraft wieder bewusst und nutze sie!

Die geistigen oder universellen Gesetze sind das Fundament für ein glückliches und erfolgreiches Leben.

Diese universellen Gesetze sind wie ein solides Fundament auf dem alles aufgebaut ist. Sie bringen dich wieder in Einklang mit allem, was ist. In dieser Verbundenheit findest du deine innere Stärke, kommst in eine positive Energie und kannst in dieser Kraft alles anziehen, was du dir wünschst. Komm doch auf meinen Newsletter und wachse mit meinen Blogtexten in diese Energie hinein.

Erinnere dich an die geistigen Gesetze und lebe sie!

Du bist nicht allein. Du bist ein Teil eines grossen Ganzen, verbunden durch die göttliche Liebe.
Wo immer du gerade stehst, was du tust, wem du begegnest oder was du gerade erlebst. Alles im Leben ist wandelbar! Schau dir nur die Natur an. Nichts bleibt so wie es ist. Alles ist in Veränderung, alles ist Wachstum.

Wenn etwas in deinem Leben anders werden soll, dann fang bei dir an und programmiere deine Gedanken positiv, denn sie sind der Schlüssel zur Veränderung.
Deine Gedanken bestimmen deine Gefühle.
Deine Gefühle bringen dich ins Handeln.
Deine Handlungen bestimmen deine Resultate.

Es ist nie zu spät, eine Entscheidung zu treffen! Fälle sie jetzt!

Wenn du also andere Ergebnisse haben willst, dann musst DU dich verändern. Suche nicht länger die Schuld bei den Anderen. Es ist liegt nicht an deinem Partner, deinem Chef, deiner Umgebung….

Jede Veränderung beginnt in dir. Alles ist möglich!

Du bist der Schöpfer deines Lebens. Du hast es in der Hand. Verändere dich, verändere dich schnell und werde die beste Version von dir selbst, denn du bist einzigartig und wundervoll und du wirst gebraucht. Keiner kann deinen Part übernehmen.

Wenn du Unterstützung brauchst, dann melde dich doch bei mir (info@silviabrunner.ch) oder hole dir mein Ebook. So kommst du automatisch auf meinen Newsletter und erhältst immer wieder wertvolle Impulse.
Oder komm einfach in meine Mindset-Facebookgruppe „Everything is possible“, denn gemeinsam geht alles viel leichter und macht erst noch Spass. Ich freue mich auf dich!

Herzlichst
deine Silvia 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*