Du bist ein Füllewesen!

Setze deine einzigartige Energie jetzt frei, um Fülle auf allen Ebenen zu empfangen.

Workshop vom 4. – 7. März

Liebe Herzensfrau, es ist Zeit, dich vom antrainierten Funktionsmodus und all den Erwartungen, wie du zu sein und was du zu tun hast zu lösen und deine Einzigartigkeit freudvoll zu leben, denn in dieser Energie ziehst du Fülle auf allen Ebenen automatisch an.

Wie wäre es, wenn du all das Schwere einfach ablegst, dich mit dem Füllestrom verbindest mit Freude und Leichtigkeit deine Einzigartigkeit anerkennst und l(i)ebst?

Gib dir selbst ein bedingungsloses, liebevolles JA und erlaube dir in deiner Einzigartigkeit, alles zu sein und zu haben, was deine Seele in Vibration bringt, damit du freudvoll strahlst und wieder Spass hast am Leben!

MagicChange 4

4. – 7. März

4-Tages-Online-Workshop, um in deiner Einzigartigkeit Fülle auf allen Ebenen zu empfangen.

Der Workshop inkl. Aufzeichnungen findet über Zoom und einer exklusiven WhatsApp-Gruppe statt.

In diesen 4 Tagen erfährst du…

  • Wer du in Wahrheit bist
  • Wie du dich mit dem Füllestrom verbindest
  • Warum du dich selbst immer wieder von dieser Fülleenergie trennst
  • Wie du dauerhaft in dieser Energie bleibst, um Glück, Gesundheit, Erfolg und Geld… – was immer du dir wünschst – zu empfangen
MagicChange_neu

Das erwartet dich…

Ich bin Silvia Brunner, deine Wegbegleiterin auf dem Weg zu dir selbst.

Ich helfe Frauen, sich aus ihrem Funktionsmodus zu lösen und sich selbst kennen- und lieben zu lernen, damit sie aus dem Herzen heraus glücklich und strahlend ihre Einzigartigkeit leben und sich wieder lebendig und geliebt fühlen.

In deiner dir gegebenen einzigartigen Energie bist du wieder mit allem verbunden und alles ist im Fluss, weil das Universum nur Fülle kennt.

Bring jetzt dein einzigartiges ICH zum Strahlen und öffne dich für Magie, Gesundheit, Glück, Erfolg und Geld, denn du bist ein magisches Füllewesen.

MagicChange_neu

MagicChange

Mach dich und dein Leben wieder bunt und strahlend schön!
Sei du die Königin in deinem Leben, weil du einzigartig und wertvoll bist!

Der Workshop inkl. Aufzeichnungen findet über Zoom und einer exklusiven WhatsApp-Gruppe statt.

Deine Wertschätzung: 111 €/CHF

Hast du noch Fragen, dann kontaktiere mich gerne über

Das sagen meine Kunden

Silvias klare Sicht auf das Wesentliche und die Leichtigkeit, mit der sie die Dinge angeht, ist inspirierend, magisch und daher eine Bereicherung für mich.
Die pure Lebensfreude, die Silvia ausstrahlt ist ansteckend, und allein dafür schon bin ich sehr dankbar, sie als Coach zu haben.
<< Vorheriges
Nächstes >>
Wenn du in dir das Gefühl wahrnehmen kannst: «Ich bin okay! Ich bin gut, so wie ich bin!» dann ist das eine Liebes- und Lebensbotschaft, die nicht nur unendlich gut tut sondern auch magisch ist. Danke Silvia, für deinen wunder-baren Workshop und für Deine wunder-bare Begleitung darüber hinaus. 
Silvias klare Sicht auf das Wesentliche und die Leichtigkeit, mit der sie die Dinge angeht, ist inspirierend, magisch und daher eine Bereicherung für mich.
Die pure Lebensfreude, die Silvia ausstrahlt ist ansteckend, und allein dafür schon bin ich sehr dankbar, sie als Coach zu haben.

Informationen zum Workshop

Wo findet der Workshop statt?

Wir treffen uns an den jeweiligen Abenden um 19.00 Uhr online auf Zoom und tauschen uns zwischendurch in einer exklusiven WhatsApp aus.

Wie komme ich zu den Zugangsdaten?

Alle Information zum Meeting, zur Gruppe und zu den Aufzeichnungen schicke ich dir per Mail und lade dich direkt in die WhatsApp-Gruppe ein.

Was mache ich, wenn ich nicht jeden Abend teilnehmen kann?

Jede Einheit wird aufgezeichnet. So kannst du sie dir auch bequem zu einem späteren Zeitpunkt nochmals anschauen.

Wie kann ich den wertschätzenden Betrag von 111 CHF / 111€ überweisen?

Du bekommst von mir eine Rechnung mit den Zahlungsdaten.

Was muss ich zum Workshop mitbringen?

Vorfreude und Motivation sind die beste Voraussetzung. Bring zudem eine Portion Neugier und Offenheit mit. Wenn du dann noch ein Glas Wasser und Papier und Bleistift bereitlegst, bist du bestens vorbereitet.

Was mache ich, wenn ich mit Zoom nicht vertraut bin?

Das ist gar kein Problem, ich helfe dir gerne weiter. Gerne kannst du mich direkt kontaktieren.