DU bist die wichtigste Person in deinem Leben
Lebe deine 
wahre Grösse!  
"Der Weg zu dir selbst"


arrow-down

Fragst du dich manchmal: "Wo bin eigentlich ich?"

  • Du bist immer für alle Anderen da, kommst selbst zu kurz und doch kannst du nicht "Nein" sagen
  • Du willst dich von deiner Abhängigkeit befreien, doch sobald du nicht mehr funktionierst wie bisher, wirst du kritisiert und es hagelt Widerstand von allen Seiten
  • Du versuchst immer wieder, dir Gehör zu verschaffen, doch die Anderen nehmen dich einfach nicht ernst
  • Du hast schon so viel ausprobiert, doch immer wieder fällst du in das alte Muster zurück
  • All dieses Tun raubt dir soviel Kraft und Lebensfreude, beeinträchtigt dein Familienleben, dein Arbeitsverhältnis, deine Freizeit und nicht zuletzt deine Gesundheit, denn dein Frust und deine Angst - da nicht rauszukommen und allein auf der Strecke zu bleiben - werden immer grösser!

Das muss nicht sein!

Erlaube dir DAS zu sein und zu tun, was DIR wichtig ist. Sei wieder DU selbst und gestalte Dein Leben aus dem Herzen heraus!

Ganz ehrlich vor 10 Jahren ging es mir auch so wie dir.


Egal wie sehr ich mich anstrengte, es gelang mir einfach nicht, aus diesem Muster heraus zu kommen und all dieses fremdbestimmte Tun nagte in mir und forderte psychisch wie physisch seinen Tribut: innere Unruhe und Unzufriedenheit, schlaflose Nächte, mal eine Erkältung, dann eine Grippe, Nacken- oder Rückenprobleme… und weil ich diese Zeichen meines Körpers immer wieder gekonnt überspielte oder ignorierte, wurden sie immer häufigen, immer stärker, bis ich mit einem Tumor auf der Lunge im wahrsten Sinne des Wortes keine Luft mehr bekam.


So wurde ich durch meinen Körper gezwungen, mir selbst Priorität in meinem Leben zu geben.

Ich lernte, die Verantwortung für mich zu übernehmen, für mich einzustehen und da zu sein und Schritt für Schritt den Weg zu mir selbst zu gehen.


Aus heutiger Sicht ein Glück, denn dadurch habe ich gelernt, auf mich selbst zu hören und meinen Herzensweg zu gehen – frei und selbstbestimmt!

Warte nicht so lange wie ich! - Mache jetzt den ersten Schritt!


Mastermind "Der Weg zu dir selbst"
Eine spannende Reise zu dir selbst und 
unglaublichen Möglichkeiten!

arrow-down

Was wäre, wenn du...?

  • dich selbst annehmen und aus dem Herzen heraus JA zu dir sagen könntest?
  • selbstbewusst auftreten könntest und dich dein Umfeld lieben und schätzen würde, so wie du bist?
  • deine Herzenswünsche verwirklichen UND in einem wertschätzenden Miteinander für Andere da zu sein könntest?
  • mit einem "gesunden Egoismus" liebevoll zu dir und deinen Werten stehen könntest, ohne dabei dein Gesicht oder alles, was dir wichtig ist, zu verlieren?
  • mit einem inneren "Kompass", der dich sicher durch alle Alltagsstürme des Lebens führt, deinen eigenen Herzensweg gehen könntest - und das mit Freude, Leichtigkeit und Gelassenheit?

Nein, das ist keine Träumerei, wenn ich das geschafft habe, kannst du das auch!

Was du brauchst, ist...

  • jemanden an deiner Seite, der den Weg kennt, dich mit einer liebevollen Begleitung führt, unterstützt und dir den Rücken stärkt, wenn es stürmisch wird.
  • jemanden, der dir ermöglicht, voll Vertrauen eine innere Stärke zu entwickeln, damit DU zu dir stehen und deinen Herzensweg gehen kannst - frei und selbstbestimmt! 

Genau das erlebst du auf unserer gemeinsamen Reise!

Mastermind "Der Weg zu dir selbst"


Eine einzigartige Reise ,

die Dein Leben für immer verändert!

Auf dieser Reise lernst du:

  • Warum die Suche im Aussen dich nie und nimmer zu dir selbst führt, du dich nur noch mehr verlierst und warum nur eine innere Stärke dich weiterbringt, wenn du frei und selbstbestimmt deinen Weg gehen willst
  • Wie du endlich zu dir selbst stehen und deine Wünsche umsetzen kannst, ohne immer wieder in alte Muster zurückzufallen
  • Wie du erfolgreich bei dir bleiben kannst, auch wenn Kritik und Widerstand von allen Seiten auf dich zukommt
  • Wie du deine Ängste und Zweifel überwinden kannst und selbstbewusst für dich und das, was dir wichtig ist, einstehen kannst
  • Selbstbestimmt deinen eigenen Herzensweg zu gehen, auch wenn du dir das noch nicht vorstellen kannst und erlebst wie du mit Gelassenheit, Freude und Leichtigkeit erfolgreich unterwegs bist. 

Das sagen meine Teilnehmer!

Eine abenteuerliche Reise zu dir selbst
in kleinen Gruppen mit meiner persönlichen Begleitung.
Freue dich auf 16 Wochen,
die dein Leben garantiert für immer verändern!

Schluss mit Einzelkampf - Gemeinsam unterwegs

  4 Monate lang

Durch meine tägliche persönliche Begleitung wird diese Reise für dich zu einem einzigartigen Erlebnis. Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt. So erreicht du mit Leichtigkeit das Ziel.

Wie kannst du bei meiner Mastermind teilnehmen?

Die Anmeldung zum Mastermind "Der Weg zu dir selbst" erfolgt nach einem kurzen Gespräch. Wir klären gemeinsam, ob dieser Weg für dich passt und ob wir diese Reise zusammen machen wollen.

Möchtest du beim Mastermind dabei sein und dir und deinem Herzensweg Priorität geben?

Dann melde dich jetzt zum unverbindlichen Erstgespräch an. 

Du entscheidest! 

Ich bin Silvia Brunner,  deine Begleitung  auf dem Weg zu dir selbst, von Herz zu Herz

Meine Vision ist eine Gemeinschaft, in der jeder seine Einzigartigkeit in einem wertschätzenden Miteinander lebt und zum Wohle des Ganzen einbringt, damit in dieser Vielfalt ein wertvolles grosses Ganzes entsteht.
Dafür schlägt mein Herz.

Das, was du bist, strahlst du auch aus, doch wie willst du strahlen, wenn es in dir dunkel und leer ist, weil du nie Zeit für dich hast und dich selbst schon gar nicht mehr spürst?

Ich gebe dir Impulse an die Hand, damit du endlich wieder Zeit hast für dich und deine Bedürfnisse, dich selbst wieder mehr und mehr spürst, deine Einzigartigkeit und deinen Wert erkennst und –  begleitet durch die liebevolle Verbundenheit von Herz zu Herz – wieder an dich glaubst und voll motiviert mit Freude und Leichtigkeit lebst. 

Schritt für Schritt findest du so immer mehr zu dir selbst, bis du voller Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten zu dir stehst und mutig deinen eigenen Herzensweg gehst.

Sei wieder DU selbst und lebe DEIN Leben!

Bist du bereit für den Weg zu dir selbst?
Dann freue ich mich, dich kennenzulernen!

Sei dabei und nutze diese einmalige Gelegenheit

arrow-down

4-Monats-Begleitung
 Mastermind 
"Der Weg zu dir selbst"

Deine Online-Reise zu dir selbst!

Bist du noch unsicher, ob diese Begleitung das Richtige für dich ist?

Wir klären gemeinsam, ob dieser Weg für dich passt und dein Problem löst, damit du das Bestmöglichste daraus gewinnst!

Was erwartet dich auf dieser Reise? 

4 Monate Online-Begleitung auf der Reise zu dir selbst

Mastermind "Der Weg zu dir selbst"

Deine Begleitung auf dem Weg zu dir selbst

► Begleitung

Ich begleite dich als Coach, motiviere und unterstütze dich, damit du endlich wieder Zeit für dich und deine Bedürfnisse hast, dich selbst wieder spürst, voll motiviert mit Freude und Leichtigkeit aus dem Herzen heraus lebst und wieder Spass hast am Leben. 


Ich bin für dich da, per WhatsApp und Mail sind wir stets in Kontakt. So hast du jederzeit Rückendeckung, gehst mutig Schritt für Schritt, kannst das Gelernte erfolgreich umsetzen und das mit Freude und spielerischer Leichtigkeit!

► Ouverture

45 Minuten Einzel-Gespräch

► Interner Mitglieder-Bereich

Woche für Woche wertvolle Impulse zu den einzelnen Schritten der Reise, die dir ein Basiswissen vermitteln und dich Schritt für Schritt führen:

●  Videos mit fundiertem Wissen, einfach und klar in Bildern erklärt

●  pdf-Anleitungen zum täglichen Anwenden in der Praxis

●  Aufgabenskripte zur eigenen Reflexion

► Wöchentliche Live-Calls

Workshops in kleinen Gruppen von 2-6 Personen - Dauer ca. 90 Minuten

●  Zeit für Fragen & Austausch mit zusätzlichen Inputs zur Persönlichkeitsentwicklung

●  ergänzende Handouts mit den wichtigsten Punkten in Kürze

●  Aufzeichnung, falls du einmal nicht teilnehmen kannst.

► 3 Einzelgespräche

Individuelle Besprechung deiner Situation und deiner Fortschritte, damit du gezielt unterwegs bist

► Begleitende WhatsApp Gruppe

Tägliche kurze Impulse zum Dranbleiben und gemeinsamen Wachsen

► Ausklang

45 Minuten Einzel-Gespräch

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, 

was wir daraus werden.

- John Ruskin -


Hast du noch Fragen oder Wünsche? - Dann lass es mich wissen!

 Auf Wunsch kann diese Reise auch mit zusätzlichem Einzel-Coaching ergänzt werden!

Oder wünschst du dir lieber nur ein Einzel-Coaching? 

Schreibe mir doch eine Email an info@silviabrunner.ch, nutze das Kontaktformular oder buche ein kostenfreies Erstgespräch. Ich bin gerne für dich da. 

Melde dich hier zum unverbindlichen Erstgespräch!



​​​​©  Silvia Brunner   Alle Rechte vorbehalten   I  Impressum   I   Disclaimer   I   Datenschutz   I