Meine Vision – dafür schlägt mein Herz! Bist du dabei?


Meine Vision ist eine Gemeinschaft, in der jeder seine Einzigartigkeit 
in einem wertschätzenden Miteinander lebt und zum Wohle des Ganzen einbringt, damit in dieser Vielfalt 
ein wertvolles grosses Ganzes entsteht. Dafür schlägt mein Herz.

Das, was du bist, strahlst du auch aus, doch wie willst du strahlen, wenn es in dir dunkel und leer ist und du den Glauben an dich selbst verloren hast? –

Ich gebe dir Impulse, damit du deine Einzigartigkeit und deinen Wert erkennst - begleitet durch die liebevolle Verbundenheit von Herz zu Herz wieder an dich selbst glaubst - und mit meiner Unterstützung anfängst, persönlich zu wachsen, Schritt für Schritt, immer mehr zu dir selbst, bis du voller Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten, zu dir stehst und mutig deinen eigenen Weg gehst.

💎🌟 Du bist EINZIGARTIG und WERTVOLL!

Doch da hat sich durch all die Begrenzungen und Bewertungen, durch die vielen fremdbestimmten Erwartungen und all das Schwere, das du erlebt hast, soviel Mist angesammelt, dass du den Glauben an dich und das Leben verloren hast.

Immer wieder fasziniert es mich, wie unscheinbare, entmutigte oder hoffnungslose Menschen, in dieser Herzverbindung wieder ihre inneren Kräfte mobilisieren und in einem positiven und aufbauenden Umfeld über sich hinauswachsen können.

Das macht mich und alle, die das in dieser Gemeinschaft erleben, glücklich.

Wenn du diese Zeilen liest, hast du jetzt die Möglichkeit, all den dich einengenden und belastenden Mist abzutragen und deine Einzigartigkeit wieder ans Licht zu bringen. Gerne begleite und unterstütze ich dich dabei, damit dir das auch garantiert gelingt.


Ich freue mich auf dich!

Herzlichst
deine Silvia ❤


Ich bin Silvia Brunner, Mindset-Coach für Menschen auf dem Weg zu sich selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*