Nur zu gut weiss ich, wie es sich anfühlt, wenn du keine Zeit mehr für DICH hast, weil du immer für alle Anderen da bist, dich selbst immer hinten anstellst und in dir immer lauter die Frage auftaucht:  

"Wo bin eigentlich ich?"

Genauso erging es vor 10 Jahren, bis eine schwere Krankheit mich dazu zwang, mir selbst Priorität zu geben.

Ich lernte, mich selbst wieder zu spüren, für mich und meine Bedürfnisse einzustehen und für mich da zu sein! 

Aus heutiger Sicht ein Glück, denn so kam wieder Freude und Leichtigkeit in mein Leben und heute erlaube ich mir, auf mich selbst zu hören und meinen Herzensweg zu gehen – frei und selbstbestimmt!

Wenn du das auch möchtest, dann komm in meine Gruppe «MICH selbst wieder spüren». Und du wirst sehen, dass du mit deinem Thema nicht allein bist. Du kannst dich in einem geschützten Rahmen austauschen, bekommst wertvolle Inputs, kannst Fragen stellen und traust dich so immer mehr, für DICH und das, was DIR wichtig ist einzustehen.

Werde ein Teil davon! Klicke jetzt auf den Button und komme in die Gruppe.

©  Silvia Brunner   Alle Rechte vorbehalten   I   Impressum   I   Disclaimer   I   Datenschutz