Brigitte Faoro

Brigitte Faoro
MagicFlow war für mich der ideale Einstieg, um mein Leben leichter zu machen. Ich habe vorher schon ab und zu versucht, mir einen Parkplatz zu wünschen, nachdem dieses Thema ja immer wieder in den Medien aufgetaucht ist. Manchmal hat´s geklappt und manchmal nicht. 

Das Erste, was ich bei MagicFlow gelernt habe, war, dass „versuchen“ nicht reicht. Ich hab mit mir selbst, den Pakt geschlossen, nicht nur zu probieren, sondern zu tun. Ich hab mir selber versprochen, jeden Tag einen Schritt zu gehen und das auch bis heute konsequent gemacht. 

Mit Hilfe diverser Experimente, habe ich erfahren, was alles möglich ist, wenn ich meine Gedanken auf meine Ziele ausrichte. So viele vermeintliche Probleme sind so verschwunden. Ich lebe viel leichter und zufriedener und schätze vielmehr, was ich alles geniessen darf. Natürlich habe ich auch heute mal noch Ärger oder es geht mir mal nicht so gut. Diese Tage sind aber extrem selten geworden und ich habe gelernt, wie ich damit umgehen kann.  Ich weiss jetzt, wie ich meine Gedanken wieder auf meine Ziele und das Gute für mich lenke und nicht im Selbstmitleid versinke.  

Für mich ist die Unterstützung durch MagicFlow bzw. durch Silvia so wertvoll und ich bin froh, dass ich den Schritt gewagt habe. 

Ich habe mich verändert, was übrigens auch von meiner Familie mit Freude festgestellt wurde. Sowohl zu Hause, als auch bei der Arbeit kann ich viel gelassener sein und viel Druck ist von mir abgefallen. Für mich war der Weg mit MagicFlow der Start, um mich besser kennen zu lernen und leichter durchs Leben zu gehen. 

Es hat sich gelohnt und ich wünschte, ich hätte dieses Angebot schon viel früher gekannt. 
Ich bleibe dran und sehe und geniesse, wie mein Leben immer noch leichter und schöner wird.