Olivia Chiri

Olivia Chiri
Ich durfte mein Human Design von Silvia auswerten lassen und bin sehr begeistert und überrascht, wieviel interessante Infos aus dem Design ersichtlich wurden.
Silvia hat eine liebevolle und klare Art und konnte schnell und präzise auf den Punkt bringen, was mich einzigartig macht.
Man spürt, dass Silvia für Human Design brennt und ganz viel Liebe und Zeit in die ganze Analysearbeit gesteckt hat.  

Dank der Analyse kann ich mein Potenzial besser erkennen und meine Verhaltensmuster verstehen.  Ich habe gelernt, wie wichtig es ist meiner Emotion der Freude zu folgen, um Energie für anderes zu haben.
Durch meine Frustration erkenne ich sofort, dass ich nicht dem Weg der Freude folge und dass ich mich wieder aufladen darf.
Ich als Generator habe so viel Energie zur Verfügung, wenn ich meiner Freude folge.
Ein 'Duracellmännchen' als Frau 😊.

Ich kann es nur jedem empfehlen, der noch mehr von seiner Einzigartigkeit leben und dem Weg der Leichtigkeit folgen will. Danke Silvia für dein Sein.