Wachsen oder sterben – Was ist deine Strategie?

Heute habe ich von meinem Coach eine Geschichte gehört, die für mich soviel Sinn macht und eine klare und deutliche Botschaft vermittelt. Gerne teile ich sie mit dir:

Reflektiere doch einmal dein Verhalten, ganz egal auf welchen Lebensbereich du das beziehst. -
Welcher Samen bist DU?

DIE SAMEN - MUT ZUM WACHSEN

Es steckten einmal zwei Samen nebeneinander im Boden. Der erste Samen sprach: "Ich will wachsen! Ich will meine Wurzeln tief in die Erde senden und ich will als kleines Pflänzchen die Erdkruste durchbrechen, um dann kräftig zu wachsen. Ich will meine Blätter entfalten und mit ihnen die Ankunft des Frühlings feiern. Ich will die Sonne spüren, mich von Wind hin und her wehen lassen und den Morgentau auf mir spüren. Ich will wachsen!" Und so wuchs der Samen zu einer kräftigen Pflanze.

Der zweite Samen sprach: "Ich fürchte mich. Wenn ich meine Wurzeln in den Boden sende, weiß ich nicht, was mich dort in der Tiefe erwartet. Ich befürchte, dass es mir wehtut oder dass mein Stamm Schaden nehmen könnte, wenn ich versuche, die Erdkruste zu durchbrechen. Ich weiß auch nicht, was dort oben über der Erde auf mich lauert. Es kann so viel geschehen, wenn ich wachse. Nein, ich bleibe lieber hier in Sicherheit und warte, bis es sicherer ist." Und so verblieb der Samen in der Erde und wartete.

Eines Morgens kam eine Henne vorbei. Sie scharrte mit ihren scharfen Krallen nach etwas Essbaren im Boden. Nach einer Weile fand sie den wartenden Samen im Boden und fraß ihn auf.

(Autor unbekannt)

Genau wie diese Eicheln, darf und soll jeder selbst entscheiden, wie er sein Leben gestaltet, denn genauso treffend wie diese Geschichte, definiert ein altbewährtes Sprichwort, was dann passiert:

«Wie man sich bettet, so liegt man!»
Wächst du kontinuierlich und liegst bequem? 🌱😊🎈

Falls nicht, ist meine 4-Monats-Begleitung genau das Richtige für dich, um endlich zu Wachsen und dich und deine wahre Grösse zu entfalten. 

Dank meiner Begleitung kommst du viel schneller und leichter in deine innere Kraft und in dieser Energie macht Wachstum Freude. Einmal in diesem Flow bist du unaufhaltsam, wächst über dich hinaus, entfaltest dein ganzes Potenzial und ziehst in dieser Energie garantiert all das in dein Leben, was du dir wünschst.

Triff jetzt eine Entscheidung und wenn du ein klares JA zu dir und deinem Wachstum hast, dann freue mich, dich im Erstgespräch kennenzulernen.

Klicke jetzt hier ➡ https://silviabrunner.ch/terminanfrage/ 👍🍀💖

Herzlichst

Silvia ❤
deine Begleitung
auf dem Weg zu dir selbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*