Weihnachten ist vorbei – oder doch nicht?

HERAUSFORDERUNG

Weihnachten heisst nicht,
dass alles so bleibt,
wie es ist,

sondern das heisst,
dass alles so wird,
wie es werden soll.

Das ist Aufbruch, Anfang, Anders.
Das ist losgehen, loslassen, lösen.

Das ist die Zumutung,
die mich heraus
fordert.

Andrea Schwarz

Eigentlich ist Weihnachten ganz anders. Weihnachten hört mit den Weihnachtstagen nicht auf, sondern fängt wieder neu an – jeden Tag, 365 Tage im Jahr.

Weil Gott Mensch geworden ist, für dich, für mich, für uns alle!

Das könnte unser Leben verändern… wenn wir es wollen. Doch es liegt an uns, ob wir diese Einladung annehmen. Es liegt an uns, ob wir mit unserem Leben Antwort geben auf das Wort, das uns gesagt wird. An uns liegt es, ob wir diesem Geheimnis der Menschwerdung Gottes in unserem Alltag Raum geben, wir Gott in unserem Alltag leben, dieses göttliche Licht in uns zum Strahlen bringen, die göttliche Liebe, die uns alle verbindet bejahen und verschenken und so Gott dienen. Nicht mehr und nicht weniger.

Gott dienen, indem wir diese göttliche Liebe leben, jeden Tag aufs Neue, das ist die Herausforderung von Weihnachten.

Doch dazu braucht es ein JA von mir, von dir, von jedem einzelnen von uns. Ein JA aus tiefstem Herzen. Ein JA, um diese Herausforderung anzunehme. Heute, morgen, immer wieder jeden Tag.

Bist du bereit, diese Herausforderung anzunehmen?  -

Dann lade ich dich ein zu meiner nächsten Bewusstseins-Challenge, die am Dienstag, 1. Januar startet.

Werde dir wieder bewusst, was für ein machtvolles Wesen du bist und wachse zu deiner wahren Grösse, denn du bist einzigartig und wundervoll, so wie du bist! 🌟💎👍

Ich freue mich auf dich! Lass und gemeinsam wachsen und werde die beste Version von dir selbst!

Mehr zur Challenge erfährst du hier >>


Herzlichst
deine Silvia ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*