Erkenne Deine Einzigartigkeit und tauch ein in die Magie der Fülle in der Leichtigkeit des Seins!

LIVE-Webinar am 4. April um 19.00 Uhr

LIVE-Webinar
4. April
19.00 Uhr

Du bist einzigartig! Wenn du in deiner Energie bist und DICH selbst freudvoll lebst, bist du gegen alle Stürme im Aussen gewappnet und alles ist im Fluss.

1 BeMagicNight

LIVE-Webinar – 4.4. um 19.00 Uhr

«Sei DU selbst» – Das sagst sich so einfach, doch wie willst du wissen, was dich ausmacht, wenn du ein Leben lang hörst, wie du zu sein und was du zu tun hast?

Ja, ich war erfolgreich, doch von Leichtigkeit war da keine Spur.

Ich wollte mehr! Ich wollte mich selbst wieder spüren und nicht nur funktionieren…

Heute lebe ich das, was mich ausmacht, mein Herz erfüllt und mich strahlen lässt. Und das ist eine ganz andere Energie – einfach magisch!

Erkenne…

  • Was dich einzigartig macht
  • Wo du dich selbst noch nicht lebst
  • Wie es dir gelingt, bei dir zu bleiben und für dich einzustehen

Sei DU selbst: froh, bunt, strahlend, liebevoll und erfrischend anders!

1a BeMagicNight

Über mich

Ich bin Silvia Brunner und begleite dich auf dem Weg zu dir selbst.

Ich helfe Frauen, sich aus ihrem Funktionsmodus zu lösen und sich selbst kennen- und lieben zu lernen, damit sie aus dem Herzen heraus strahlend ihre Einzigartigkeit leben und sich wieder attraktiv, lebendig und erfüllt fühlen.

In deiner dir gegebenen einzigartigen Energie bist du wieder mit allem verbunden und alles ist im Fluss, weil das Universum nur Fülle kennt.

1a BeMagicNight

BeMagicNight

Wichtige Infos zum Ablauf

Die Zugangsdaten und alle detaillierten Infos bekommst Du per Mail nach der Anmeldung.

Das Webinar startet am 4. April um 19.00 Uhr und findet via Zoom statt.

Anmeldeschluss ist: 4.4.2024 – 18.00 Uhr

Melde dich jetzt zum kostenfreien LIVE-Webinar an und sichere dir deinen Platz.

Das sagen meine Kunden

Liebe Silvia, ich habe noch nie eine Fortbildung als so persönlich empfunden, mich erkannt, meine Stärken und Schwächen gesehen und konnte nur mit dem Kopf nicken und sagen: "Ja, so bin, ja so erlebte ich mich und ja, so will ich in der Zukunft mein Potential nutzen. Jede Stunde deiner Begleitung empfand ich als soooo wertvoll. Herzlichen Dank!!!"
<< Vorheriges
Nächstes >>
Dank Silvias Begleitung konnte ich meinen Selbstwert wieder erkennen und Schritt für Schritt in meinem Tempo und nach meinen Bedürfnissen in ein freudiges erfülltes Dasein hineinwachsen.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der noch mehr von seiner Einzigartigkeit leben und dem Weg der Leichtigkeit folgen will. Danke Silvia für dein Sein. 
Liebe Silvia, ich habe noch nie eine Fortbildung als so persönlich empfunden, mich erkannt, meine Stärken und Schwächen gesehen und konnte nur mit dem Kopf nicken und sagen: "Ja, so bin, ja so erlebte ich mich und ja, so will ich in der Zukunft mein Potential nutzen. Jede Stunde deiner Begleitung empfand ich als soooo wertvoll. Herzlichen Dank!!!"