Gestalte dein Leben mit Freude und Leichtigkeit.

4-Monats-Begleitung

Fühlt sich dein Leben schwer an? Ist es oft fremdbestimmt?

Möchtest du mehr Fülle und Leichtigkeit in deinem Leben? Spürst du, dass da noch mehr möglich ist und willst etwas verändern? Willst du nicht länger warten bis sich irgendetwas im Aussen verändert, sondern bist jetzt bereit, selbst die Veränderung zu sein?

Setze im MagicShine dein Potenzial frei und gestalte dein Leben nach deinen Herzenswünschen.
– Alles, was nicht mehr passt, darf gehen
– Das, was sich schwer anfühlt, darf sich verändern
– Und das, was dir wichtig ist, dir guttut und dich glücklich macht, bekommt endlich mehr Raum und darf sich entfalten

Ich begleite und unterstütze dich auf deinem ganz persönlichen Weg und gebe dir während 4 Monaten all mein Wissen und meine Erfahrungen weiter, damit du…
… zu dir selbst stehst
… dein einzigartiges ICH bewusst lebst
… dein Leben frei und selbstbestimmt nach deinen Wünschen gestaltest
… dein Potenzial lebst und so in deiner wahren Grösse strahlst

Wenn du in deiner Energie bist, die universellen Gesetze nutzt und Fülle zulässt, ist alles möglich.

Bist du bereit für MagicShine? Dann melde dich per Telefon, Email oder über das Kontaktformular.

ZUR ANMELDUNG

In dieser 4 Monats-Begleitung …

  • Lernst du dich selbst mit deinem einzigartigen Human Design kennen
  • Erfährst du, wie du deine ureigenen Energien, die du bei der Geburt mitbringst, lebst und so mehr und mehr DU selbst bist
  • Definierst du deine Rollen, kommunizierst sie auf authentische Art und Weise und bleibst bei dir, egal wie dein Umfeld reagiert
  • Räumst du gründlich auf und alles, was dir nicht dient, verabschiedest du oder veränderst es
  • Stärkst du immer mehr, das, was du willst, dir guttut und dich glücklich macht
  • Erkennst deine Konditionierungen und Prägungen und wählst bewusst, was bleibt und was gehen darf
  • Lernst du, mit deinen Ängsten umzugehen
  • Lernst nach deinem Design auf deine Art und Weise Ziele erreichen und Wünsche zu realisieren
  • Stellst du dich an erste Stelle und lebst die Selbstliebe genauso wie die Nächstenliebe
  • Kennst und nutzt du erfolgreich die universellen Gesetze
  • Stärkst du täglich dein einzigartiges neues ICH

Das erwartet dich…

  • 16 Wochen eng geführtes Coaching
  • Persönliche Betreuung
  • 1 mal wöchentlich ein Live-Call in der Kleingruppe und zusätzliche Möglichkeit für Rollenspiele in Extra- Calls!
  • Ein exklusiver Mitgliederbereich mit allen Informationen, Unterlagen und anschaulich illustrierten Videos aller Themen zur individuellen Vertiefung
  • Wertvolle Übungen und Strategien sowie konkrete Aufgaben für dein Mindset und dein persönliches Wachstum in den Live-Calls und im Mitgliederbereich
  • Geschlossene Facebookgruppe für zusätzlichen Support
  • Austausch mit den anderen Teilnehmern und eine hohe, motivierende Gruppen-Energie
3a MagicShine

MagicShine – Du bist die wichtigste Person in deinem Leben!

Bist du bereit für dein einzigartiges ICH und dein grossartiges Leben voller Magie?
Dann freue ich mich auf dich und unsere gemeinsame Reise!

Deine Investition beträgt 6’800 €/CHF

Hast du noch Fragen? Dann komm in mein Gespräch

ZUM GESPRÄCH

Melde dich jetzt an…

    Melde dich jetzt an…

      Das sagen meine Kunden

      Liebe Silvia,
      
      Das Coaching bei dir geht Ende und ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken: für das Vertrauen, deine Mühe, dein Verständnis und deinen Humor… 
      Bevor ich zu deinem Coaching kam, war ich ziemlich unten (mental und emotional). Ich habe nicht gewusst, wo ich anfangen soll… 
      
      Durch deine Unterstützung bin ich wieder in meine Kräfte gekommen. Alles fällt mir leichter und ist lustvoller. Ich schaue jetzt nur nach vorne. Dein Coaching empfehle ich jedem, der noch nicht in seine Mitte angekommen ist und sein Leben nach eigenen Wünschen gestalten will… mit Freude und Leichtigkeit.
      
      Schön, dass es dich gibt. 
      << Vorheriges
      Nächstes >>