Erkenne dich selbst mithilfe von Human Design

Du bist einzigartig! Human Design Chart Analyse

Human Design ist eine Synergie aus alten Weisheiten und neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Es ist ein wundervolles Werkzeug zur Entfaltung der Persönlichkeit und zeigt dir auf, wie du am leichtesten durchs Leben gehst.

Lerne dich selbst kennen und lebe dein einzigartiges Design. Das erfüllt dich und beruflich wie privat kommt alles in den Fluss.

Bist du bereit für MagicYou? Dann melde dich per Telefon, Email oder über das Kontaktformular.

ZUM KONTAKT

Mithilfe dieser Chart Analyse…

  • erkennst du deine Stärken und Fähigkeiten, aber auch deine Herausforderungen, die du mitbringst
  • kannst du dich selbst und deine Mitmenschen besser verstehen und akzeptieren
  • erkennst du deine Konditionierungen und Prägungen, die dich klein halten
  • gehst du leichter mit Herausforderungen um
  • lebst du ganz bewusst deine ureigene Energie und bist mehr und mehr wieder DU selbst

Das erwartet dich…

  • Gemeinsames Erstellen deines Charts, den ich bis zu unserem Termin analysiere
  • Anschliessend persönliches Gespräch, indem ich dir dein dir gegebenes Design erkläre
  • Viele wertvolle Inputs, die dir helfen, deine Erkenntnisse im Alltag umzusetzen
  • eine kurze Meditation, um deine einzigartige Energie zu fühlen
1a MagicYou Original

MagicYou – Du bist einzigartig!

Bist du bereit, die beste Version von dir zu sein? Da ist so viel mehr möglich!
Ich freue mich auf dich und dein einzigartiges Design.

Persönliche Human Design Chart Analyse
Deine Investition beträgt CHF 480 / EUR 480

ZUM KONTAKT

Das sagen meine Kunden

Ich durfte mein Human Design von Silvia auswerten lassen und bin sehr begeistert und überrascht, wieviel interessante Infos aus dem Design ersichtlich wurden.
Silvia hat eine liebevolle und klare Art und konnte schnell und präzise auf den Punkt bringen, was mich einzigartig macht.
Man spürt, dass Silvia für Human Design brennt und ganz viel Liebe und Zeit in die ganze Analysearbeit gesteckt hat.  

Dank der Analyse kann ich mein Potenzial besser erkennen und meine Verhaltensmuster verstehen.  Ich habe gelernt, wie wichtig es ist meiner Emotion der Freude zu folgen, um Energie für anderes zu haben.
Durch meine Frustration erkenne ich sofort, dass ich nicht dem Weg der Freude folge und dass ich mich wieder aufladen darf.
Ich als Generator habe so viel Energie zur Verfügung, wenn ich meiner Freude folge.
Ein 'Duracellmännchen' als Frau 😊.

Ich kann es nur jedem empfehlen, der noch mehr von seiner Einzigartigkeit leben und dem Weg der Leichtigkeit folgen will. Danke Silvia für dein Sein.