Silvia Brunner 

Ich bin Silvia Brunner und ich liebe Menschen,

denn wir alle sind einzigartig und wertvoll!
DU, ich, jeder einzelne von uns!

Wenn DU wieder zu dir selbst finden

und in Deine Kraft kommen möchtest,

begleite und unterstütze ich dich gerne,

damit du endlich wieder Zeit für dich und deine Bedürfnisse hast, dich selbst wieder spürst und voll motiviert mit Freude und Leichtigkeit

deinen eigenen Herzensweg gehst.

Meine Vision ist eine Gemeinschaft, in der jeder seine Einzigartigkeit 
in einem wertschätzenden Miteinander lebt und zum Wohle des Ganzen einbringt, 
damit in dieser Vielfalt ein wertvolles grosses Ganzes entsteht. 
Dafür schlägt mein Herz.

Das, was du bist, strahlst du auch aus, doch wie willst du strahlen, wenn es in dir dunkel und leer ist, weil du nie Zeit für dich hast und dich selbst schon gar nicht mehr spürst? 

Ich gebe dir Impulse an die Hand, damit du endlich wieder Zeit hast für dich und deine Bedürfnisse, dich selbst mehr und mehr spürst, deine Einzigartigkeit und deinen Wert erkennst und –  begleitet durch die liebevolle Verbundenheit von Herz zu Herz – wieder an dich glaubst und voll motiviert mit Freude und Leichtigkeit lebst. 


Ich gebe dir Impulse, damit du deine Einzigartigkeit und deinen Wert erkennst - begleitet durch die liebevolle Verbundenheit von Herz zu Herz wieder an dich selbst glaubst - und mit meiner Unterstützung anfängst, persönlich zu wachsen, Schritt für Schritt, immer mehr zu dir selbst, bis du voller Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten, zu dir stehst und mutig deinen eigenen Weg gehst.


Du bist EINZIGARTIG und WERTVOLL!


Doch da hat sich durch all die Begrenzungen und Bewertungen, durch die vielen fremdbestimmten Erwartungen und all das Schwere, das du erlebt hast, soviel Mist angesammelt, dass du den Glauben an dich und das Leben verloren hast.


Immer wieder fasziniert es mich, wie unscheinbare, entmutigte oder hoffnungslose Menschen, in dieser Herzverbindung wieder ihre inneren Kräfte mobilisieren und in einem positiven und aufbauenden Umfeld über sich hinauswachsen. 

Das macht mich und alle, die das in dieser Gemeinschaft erleben, glücklich.


Wenn du diese Zeilen liest, hast du jetzt die Möglichkeit, all den dich einengenden und belastenden Müll abzutragen, dich selbst wieder zu spüren, dir selbst Priorität und deinen Bedürfnissen Raum zu geben. Hole dir die Freude und Leichtigkeit wieder in dein Leben zurück und lebe aus einer inneren Stärke aus dem Herzen heraus.

Gerne begleite und unterstütze ich dich dabei, damit dir das auch garantiert gelingt.

Ich freue mich auf dich!

Die Natur ist meine Inspirations- und Kraftquelle!

Mein Warum

Dafür brenne ich, dafür stehe ich, das ist mein tiefster Herzenswunsch:

Ich heisse Silvia Brunner und wohne im Herzen der Schweiz. Mein beruflicher Werdegang beginnt als Pädagogin; führt über die Hotellerie; über meine Zeit als Familienmanagerin – begleitet von vielen ehrenamtlichen Tätigkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen – hin zu meiner Selbständigkeit als deine Begleitung auf dem Weg zu dir selbst.

In all meinen bisherigen Berufsfeldern stand immer der Mensch im Mittelpunkt, denn Menschen liegen mir am Herzen.

Sie zu begleiten, zu motivieren und sie dabei wieder in ihre eigene Kraft zu bringen, das ist mir eine Freude, denn für mich ist jeder Mensch einzigartig und wertvoll!


Viele Jahre habe ich als Fachlehrperson Kindern beigebracht, wie man «schöne Bilder» malt», bis ich erkannt habe, dass es viel wichtiger ist, «eigene Bilder» zu malen.

Meine Krankheit vor 10 Jahren - ich hatte einen Lungentumor, weil ich bei all dem funktionierenden und fremdbestimmten Tun buchstäblich keine Luft mehr bekam - führte mich dann auf den Weg zu mir selbst:

ein langer intensiver, bereichernder und oft auch schmerzvoller Weg, von dem ich keine einzige Minute missen möchte.


Dieser Weg hat mich zu meiner Lebensaufgabe geführt, denn heute helfe ich Menschen, wieder zu sich selbst zu finden, sich von all dem angesammelten Müll, von all den Erwartungen und Begrenzungen zu lösen, um ihre Einzigartigkeit wieder ans Licht zu bringen.


Dabei geht es weniger ums Lernen als ums Ent-lernen.


Jeder von uns trägt diese Einzigartigkeit in sich, doch wir alle wurden konditioniert, noch bevor wir selber denken konnten, und diese fremdbestimmten Programmierungen bestimmen unser ganzes Leben, denn alle Programme in uns greifen auf diese Datenbank zurück.


Beruflicher Erfolg beruht für mich nicht auf den besten Materialien, den perfektesten Methoden oder der besten Infrastruktur, denn das ist für mich nur die Basis und die Grundvoraussetzung. Mein wahrer Erfolg beruhte stets darauf, dass ich gefühlsmässig mit den Menschen, mit denen ich arbeite, verbunden bin.


In dieser Herzverbindung können Menschen wieder Vertrauen aufbauen, ihr wahres ICH leben und über sich hinauswachsen.


Diese Herzverbindung ist die Grundlage, auf der Menschen wieder zu sich selbst finden, sich von all den vermeintlichen Erwartungen und Begrenzungen lösen und den belastenden Müll abbauen können, um dann aus einer inneren Stärke heraus, wieder an sich und das Leben zu glauben, es zu bejahen und mit Freude und Leichtigkeit aus dem Herzen heraus zu gestalten und glücklich zu sein.

So, als ob es das Einfachste auf der Welt wäre, denn das ist es, wenn du wieder DU selbst und in deiner Kraft bist. Dann schlägt dein Herz wieder für Dich und das Leben und in dieser befreienden Energie ist alles möglich!


Also lass uns doch dieses innere Feuer entzünden - in dir, in mir, in jedem von uns - damit durch die Einzigartigkeit jedes Einzelnen von uns, im wertschätzenden Miteinander - gerade durch diese wertvolle Vielfalt - ein wundervolles grosses Ganzes entsteht.


Ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder seine Einzigartigkeit lebt und einbringt.
DAS ist die Energie der neuen Zeit und dafür stehe ich ein!


Dieses wertschätzende Miteinander beflügelt mich und zeigt mir ganz deutlich, dass meine Zeit im einzelkämpferischen Tun vorbei ist und sich jetzt Türen öffnen für alle, die bereit sind zu diesem wertvollen Miteinander, in dem jeder auf seine Art ein Beitrag für den Anderen ist.


Das Internet macht es möglich, darum arbeite ich als Online-Coach und Menschen, die gleich denken wie ich, finden mich und gehen gemeinsam mit mir auf den Weg.


Ich habe kein Business. Ich bin mein Business, denn das, was ich Menschen weitergebe, ist das, was ich bin, was ich lebe und wofür ich stehe. Es ist mein Leben.


Ich bin das Herz für das wahre Leben! -  von Herz zu Herz, weil DU wichtig bist!

 Ich freue mich, dich kennenzulernen! 

©  Silvia Brunner   Alle Rechte vorbehalten   I   Impressum  I   Disclaimer   I  Datenschutz